Hier erfahren Sie Aktuelles rund um die HSG GmbH:

News im Januar:

Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr 2024 und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.

Alle Neuigkeiten gibt es auch weiterhin hier sowie auf unseren Social Media Auftritten.

News im Oktober:

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder zertifiziert! Unser aktuelles Entsorgungsfachbetrieb Zertifikat steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung:

News im Januar:

Wir begrüßen das Jahr 2023 und wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Alle spannenden Informationen im neuen Jahr erfahren Sie wie immer hier und auf unseren Social Media Kanälen!

News im Oktober:

Wir wurden wieder zertifiziert! Unser aktuelles Entsorgungsfachbetrieb Zertifikat steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung:

News im Juni:

Wir freuen uns unsere neue Tochterfirma vorstellen zu dürfen!

Die ENTRO GmbH Marktbergel gehört jetzt zu uns.

News im Juni:

Bei unserem Betriebsausflug zur Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München konnten wir viele interessante Eindrücke erlangen. Eine spannende Möglichkeit, um Kontakte zu knüpfen und neue Inputs zu bekommen!

News im Februar:

Wir sind Mitglied bei der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V.!

News im Januar:

Das Team der HSG freut sich auf ein erfolgreiches neues Jahr 2022! Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Freude und Glück.

News im Oktober:

Wir sind auf der Kommunale 2021 in Nürnberg vertreten. Besuchen Sie uns gerne an unserem Stand! Sie finden uns am Stand Nummer 626 in der Halle 9. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

News im Oktober:

Besuchen Sie unsere neuen Social Media Auftritte und folgen Sie uns gerne auf Facebook & Instagram!

News im Oktober:

Wir sind zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb!